Kreditreferent (m/w) Gewerbefinanzierung

Personalarbeit

Augsburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Kreditreferent (m/w) Gewerbefinanzierung Schega und Nagel Personalberatung GmbH Augsburg Vollzeit in unbefristeter Festanstellung in Augsburg. Sicherer Arbeitsplatz im Herzen der Fuggerstadt. Flexible Arbeitszeitmodelle. Betriebliche Altersversorgung.

Sicherer Arbeitsplatz Im Herzen Der Fuggerstadt   Flexible Arbeitszeitmodelle   Betriebliche Altersversorgung Diese Position Ist Bei Einem Soliden Bestens Positionierten Finanzunternehmen In Augsburg In Unbefristeter Festanstellung Zu Besetzen Das Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Finanzprodukte Für Den Mittelstand Zu Attraktiven Konditionen Und Genießt Innerhalb Seines Marktsegments Einen Untadeligen Ruf Dieser Arbeitgeber Bietet Ihnen Ein Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Und Handlungsspielraum Wir Suchen Sie In Vollzeit Als   Kreditreferent (m/w) Gewerbefinanzierung  zu Hervorragenden Konditionen Der Start Kann Gerne Zeitnah Erfolgen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kreditreferent (m/w) Gewerbefinanzierung In Augsburg Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Augsburg Sj1066-muc-st Ihre Aufgaben: Analyse Strukturierung Und Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Zur Kreditvergabe Bewertung Der Möglichen Risiken Eigener Handlungsrahmen Für Kundenkreditvergaben Objektbesuche Und Aktive Pflege Von Kundenkontakten  Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Und Weiterbildung Zum Bankfachwirt (m/w) Zusatzqualifikation Im Kreditbereich Und Umfangreiche Erfahrung Im Firmenkundenkredit- Oder Leasinggeschäft Entscheidungs- Und Verhandlungssicherheit Analytische Und Strukturierte Vorgehensweise Kommunikative Durchsetzungsstarke Und Einsatzfreudige Persönlichkeit Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterzeichnung Des Arbeitsvertrages Ein Unbefristeter Vertrag Mit Diesem Exzellent Performenden Unternehmen Ein Umfassendes Gehaltspaket Und Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Sehr Gute Perspektiven Für Ihre Berufliche Entwicklung Mitarbeit In Einem Motivierten Kollegialen Team Sehr Gute Verkehrsanbindung Arbeitsort: Augsburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Sarah Jäckel Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Sj1066-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Sarahjaeckel@-de Kreditreferent (m/w) Gewerbefinanzierung Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Augsburg Sicherer Arbeitsplatz Im Herzen Der Fuggerstadt Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Augsburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

Facility-Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)